Jungvolk

Herzlich willkommen auf der Rocky-Ranch

meiner kleinen Hobby-Meerschweinchenzucht in Mannheim-Herzogenried

Dies ist jedoch NICHT die Startseite, sondern eine kleine Unterseite, in der ich ursprünglich alle Jungtiere für meinen privaten Überblick gespeichert hatte, da ich häufig nicht zuhause am Rechner sein kann, allerdings zeigt Google sie ganz oben. Daher gibt es hier nun einfach die richtigen Links zur Rocky-Ranch!

STARTSEITE

Unterseite direkt zu den Abgabetieren:

 

                

 

...

zum Vorabspicken: Kids und mehr:

     

Hier gibt seit 22. 10. 21 die neuen Abgabelisten,

Aktualisierung am 14.04.2024

sortiert nach Geschlechtern  - etwas bequemer zum Ansehen, ich bitte jedoch darum, das Aktualisierungsdatum zu beachten, nicht immer kann ich alles tagesaktuell halten,

zurück geht es jeweils übers letzte Bild oder die Zurücktaste des Browsers:

  ABGABE - BÖCKCHEN  
  ABGABE -KASTRATE  
  ABGABE- WEIBCHEN  
 

ABGABE-erwachsene Tiere, Zuchtrentnerinnen, Erzieherkastrate und Zuchtböckchen

 

  

  

KASTRATIONSTERMINE - Vorbestellungen

 

 

Der nächste Kastra-Termin  ist Ende April geplant.

Plätze sind noch frei - solange kein bestimmtes Böckchen angefragt wird, entscheide ich mich kurzfristig, welche der Böcckchen Kastrate/Frühkastrate werden. Im Winter ist es grundsätzlich besser eines aus Innenhaltung zu nehmen, da die Böckchen danach eh bis zum Frühjahr drin sind.

Weitere Termine sind je nach Anfrage  geplant.

 

bei Voranmeldung (Anzahlung)  kann natürlich auch am Vortag des Termins aus den Kandidaten ausgesucht werden - denn dann wiege ich nochmal und kann auch sagen, welche Jungs in Frage kommen.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 



Datenschutzerklärung
Gratis Homepage erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!