Old Anton

Hallo hier kommt Anton!

So als Maskottchen und Siegerländer Hausmeerschweinchen muß man ja auf seinen Ruf achten - und darf manchenmal auch Dinge tun, die sonst kein Schwein darf....

so laufe ich ab und zu völlig frei in der Wohnung rum, aber am liebsten bin ich im Wohnzimmer auf der Couch. Dort hat mein Mensch auch die Photosession gemacht, ich bestand aber auf Gage! Nach zähen Verhandlungen habe ich dann frischen Fenchel erhalten, denn ich bin wählerisch.....  

Viel Spaß beim Bilder kucken wünscht nun Anton

ANTON IM INDIANERLAND

 

Antons indianische Abenteuer:

1).


Da erzählt mein Mensch immer was von Indianern : hast Du 'ne Ahnung, was damit gemeint ist?

2).

 

Mann mit Stirnband = Indianer... das muß ich ausprobieren.....

3).


Bitte sehr : bleichgesichtiges Meerschweinchen mit Stirnband  oder so ähnlich!!!

4).


Ist das ein Klappstuhl???

5).


Und da reden die Menschen alle 7 Sommer von "Unter Geiern" und daß sie da hinfahren -  ich glaub',  ich probier's mal aus!

6).

 

Na, das war aber leicht, da muß man doch gar nicht bis ins Sauerland fahren - ich bin jedenfalls HIER unter dem Geier.......

7).


Bleichgesichtiges Meerschweinchen hat den Geier und das wilde Pferd besiegt, uff, quick, uff!!!

8).


Happy End mit neuem Vogel : wirst Du auch mal ein Geier oder eher doch so ein schräger Vogel wie ich????
Naja, ICH GEHE ERST MAL JETZT ZU TINCHEN NACH HAUSE UND SCHAUE DORT NACH DEM RECHTEN...........

Tschüß Euer ANTON, das unbesiegte Bleichgesicht , das anno 1999 aus dem Siegerland in die Rheinebene kam...

zurück

 



Kostenlose Homepage erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!