Eintrag vornehmen
Name:
E-Mail:
Homepage:
Sicherheitscode:
  (bitte übertragen Sie in das Feld)
Beitrag:
Smileys: ::) :) ;) :D ?:( :( :o :8 :P :[ :X :* :-/
BB-Code: fettkursivunterstrichen
HINWEIS: Ihr neuer Eintrag erscheint erst nach
Freischaltung des Eintrages durch den Betreiber.


« Vorherige123456789Nächste »
(128 Einträge total)

#38   zu Eintrag Nr 37E-Mail12.02.2003 - 01:32
Ups ,klar hab ich auch ne Emailadresse.<br><br>

#37   jemand ausm Siegerland,gleich neben dem Sauerland :-)Homepage12.02.2003 - 01:32
Howdy Angelika und Anton<br>Ja,das ist echt angenehm im Sauerland.Deshalb fahre auch ich gern mal nach nebenan,zur selben Zeit.Da ich ja nie im Sauerland übernachten muß,fehlt mir nur die Erfahrung mit dieser >> gemütlichen Unterkunft << )<br>Schöne Grüße<br>Karin

#36   ANTONE-MailHomepage12.02.2003 - 01:32
Antons logische Schlußfolgerung: Xaver ist nicht Marc. Er möchte unbedingt Meeries essen. Überlegung: könnte man Xaver essen? Wenn ja, Frage: Ist Xaver überhaupt ein Mensch??? -NEIN, er ist bestimmt ein frustierter Salatkopf, dessen Geschwister ich verspeist habe! Und die waren lecker......<br>es grüßt alle Salatköpfe ein zufriedener (ungekochter!) Anton QUIIIEEEEEEEK

#35   Xaver12.02.2003 - 01:31
Na alle gut erhohlt. Alle Schweine ungekocht über die Ferien gekommen? Mhmm mampf<br>Chinesiches Hehrschwein in Erdnusssssssoße:<br>8 Meerschweinchen<br>Suppengemüse<br>Bambussprossen<br>Shitake- Pilse 4 Halbe<br>Reis<br>Man nehme <br>1.)Das Fleisch im Sud 30 Min garen ..................<br>Xaver

#34   Angelika+AntonE-MailHomepage12.02.2003 - 01:31
HALLO!<br>Irgendwann ist auch der schönste Urlaub zu Ende, der Alltag hat uns wieder! <br>Ein herzliches Dankeschön an die Meerschweinchenversorger, ihr ward spitze!<br>Urlaubsphotos gibt es nächste Woche - ich bekomme sie erst freitags...<br>Gruß Angelika + Anton

#33   X12.02.2003 - 01:31
Armer Marc,<br>siehscht sei immer ostennisch zu de Leid donn grigscht a nät immer die Schuld, wenn ebbes is.<br>Warum willst du kä schweinische Bilder von A shen. <br>Xaver

#32   MarcE-MailHomepage12.02.2003 - 01:31
Hallo Anton,<br>wir wollen ja auch keine (Meer)schweinigen Bilder vom Frauchen sehen, hast schon recht.<br>Marc

#31   AntonE-MailHomepage12.02.2003 - 01:31
Leider ist dies eine Meerschweinchenpage und Frauchen ist keines, also darf sie da nicht rein ))

#30   MarcE-MailHomepage12.02.2003 - 01:31
Ich war es aber nicht! Warum kommen immer alle gleich auf mich? Es gibt auch viele andere, die meine Computerkonfig., zumindest die Du siehst haben (Die ist zur Zeit zumindest sehr populär). Wenn ich aber schon mal bei Dir im Gästebuch bin, iss ja ganz niedlich geworden Deine Homepage. <br>@Anton: Mach doch mal ein paar Bilder von Deinem Frauchen rein.<br>Alsu Tschüss dann, mach weiter so<br>Marc

#29   AntonE-MailHomepage12.02.2003 - 01:31
Also Marc, wer sonst??? (ist doch Dein Computer!)<br>Und - die Adresse www.heuschrecken.de gibt es wirklich. Also liebes X, da wirst Du bestimmt satt und es ist auch viel gesünder, da Chininhaltig! Guten Appetit und ich mach mich jetzt über meine Gurke her! QUIEK Anton

#28   M12.02.2003 - 01:31
Ich wars net<br>M

#27   Xaver12.02.2003 - 01:31
Hallo A <br>mol gugge ob mol rausfinscht wer isch bin<br>X

#26   xaver12.02.2003 - 01:31
Hallo A und A,<br>des mid denne heischregge hod ganed gschdimt<br>CU X

#25   Angelika+AntonE-MailHomepage12.02.2003 - 01:31
Hallo Xaver!<br>Wir haben Dich Dich nicht absichtlich gelöscht - Anton schrieb sogar ne Antwort! Frage einfach nochmal und Du kriegst sie wieder ))

#24   Xaver12.02.2003 - 01:31
Hallo Angelika,<br>schade, dass ihr so Bierernst seid und meinen schönen Gästebucheintrag gelöscht habt.<br>Gruß Xaver

« Vorherige123456789Nächste »
(128 Einträge total)



Kostenlose Homepage erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!