Emilio und Zamino

 

Emilio und Zamino wurden am 30.01.2021 mit einem geräumigen 2 1/2 stöckigen Stall nach Mannheim-Neckarau verkauft.
Am 24.11.2023 landeten sie im Tierheim Bad Kreuznach mit ihren Papieren. Freundlicherweise durfte ich sie dort sofort abholen. Sie sind gut genährt und friedlich, aber sie wurden wohl zwischendurch mal in die Pfalz "verschenkt". Unklar durch wieviele Hände sie gingen seit ihrer Abgabe von vor 2 Jahren. Daher bleiben sie nun hier als Für-Immer-Zuhause.

 

 

Erstmal zusammen, vielleicht dürfen sie nächsten Sommer auch zu passenden Rocky-Ranch-Mädels. Aber jetzt heißt es in Ruhe ankommen... den Rest entscheiden wir später.

übrigens sind die 2 auch ein gutes Beispiel dafür, dass Böckchen durchaus zusammengehalten werden können. Selbst hier, wo ich nicht ganz ausschließen kann, dass sie die Mädels im Nachbarzimmer riechen, wird zwar immer mal wieder kurz gebrommselt, aber sie  streiten nicht.

 

Wir freuen uns, dass die 2 nun wieder "Zuhause" sind, aber ich bin auch enttäuscht, dass die Käuferin sich nicht bei mir gemeldet hatte, als sie die Tiere weitergab.

Auch wurden  die letzten Besitzer  vom Tierheim darauf hingewiesen, dass die meisten Züchter ihre Tiere zurücknehmen. Vermutlich waren diese letzten Besitzer zu bequem, um nach Mannheim zu fahren oder zu feige, um mich zu kontaktieren. So oder so - der Hinweis, dass Meeries Lebewesen sind, die 6-10 Jahre alt werden und daher die Anschaffung gut überlegt werden sollte ging hier wohl ins Leere.

Es sind Mitbewohner und keine Gegenstände! 

 

 



Datenschutzerklärung
Eigene Webseite erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!