Flash von Tinas Meeries

wir wünschen: einen guten Rutsch nach 2023 - Happy new year!

Hier geht es zu den Unterseiten:
Regenbogen

Abgabelisten nach Geschlechtern Sommerurlaub  Gästebuch Kontakt

Da hier Glatt- und Schopfhaarmeerschweinchen sowie Rexe und Rosetten, Somalis und auch ein paar Langhaartiere mit dem Schwerpunkt California-Färbung leben, möchte ich Euch mit meinen Seiten einen kleinen Überblick bieten.

Dies nicht so einfach, da diese Hobbymeerschweinchenzucht schon seid 1988 existiert - auch die Homepage ist schon über 25 Jahre alt und ziemlich verzweigt.   

Es grüßt das Zweibein Angelika sowie einige der Vierbeiner mit den Rußnasen:

Beispielweise Ida, die in ihrer Ahnenreihe nicht nur Mannheimer und Hambacher Meerschweinchen hat, sondern sogar die Farbe Himalaya ihres Ahnherrn Anton aus dem Siegerland trägt, Annabelle mit schönen Rosetten in ihrem Rexfell, also eine echte Somali mit California-Zeichnung und natürlich Quinto, der 6 Jahre lang für schönen California-Nachwuchs sorgte. Es gibt aber auch normalfarbige Meerschweinchen hier, denn wir züchten meist spalterbig...

Bis bald

PS:Auch wenn wir recht unkonventionell im Homepageaufbau sind, versuchen wir es hier interessant + informativ (nicht nur für Meerschweinchenhalter+Züchter) zu gestalten - wir hoffen es gefällt...

Last up-date: 31.12.022,, ab sofort Handytaugliche Unterseiten der verschiedenen Rassen, Neu ist die Sonderseite meiner Zuchtrentnerinnen.

Abgabeliste aktualisiert , neue Jungtiere eingestellt.

 



Datenschutzerklärung
Kostenlose Homepage erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!