Lara & Genoveva

Lara ist die erste hier gezogene

Himalaya-Somali.

Sie ist komplett ausgefärbt.


Genoveva ist glatte 4 Jahre jünger und so für die Zukunft der Rocky-Ranch zuständig.

Auch wenn sie als Schopf-Rex keine Wirbel hat, wirkt sie durch ihr Rexfell plüschig.

ein bißchen sieht Lara aus

wie ein kleiner Eisbär.....

Genoveva färbt langsam, aber sicher um - es wird aber noch bis 2017 dauern, bis sie so richtig dunkel ist.

So gibt es hier nach und nach die Bilder ihrer Entwicklung.

Nachdem wir von ihr mehrmals schöne Junge bekommen haben, verbringt Lara nun ihren Lebensabend im schönen Odenwald in einer bunten Gruppe mit 5 Weibchen und einem Kastraten.

Juli 216

 



Kostenlose Homepage erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!