YAELLE

Yaelle ist ein typisches Überraschungsschweinchen.

Dass Mama Cara von Papa Crockett Himalaya trägt, war ja bekannt, aber bei Papa Flip ist es der Opa, so dass wir uns nicht sicher waren, ob da ein Himalaya entstehen könnte.

und hoppla - da ist nun Yaelle - noch sehr klein, aber schon am Umfärben. also einfach abwarten, wie sie sich entwiclkelt.

Weiter beim  Umfärben. die Öhrchen sind schon gut zu sehen... auch die Füßchen dunkeln, aberdas Näschen schimmert erst ein bischen.
                                     

 Im Gegensatz zu den Californias, die recht scheckig in der Nase umfärben, werden ja die Himalaya ganz langsam einfach dunkler.

und wir sehen einfach weiter, wie sie dann im Winter aussieht!

Winter....

 



Eigene Webseite erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!