Himalaya/California

Schon immer hatten mich die "Schwarznasen" faziniert.

Die komplette Zeichnung umfasst jedoch nicht nur die Nase, sondern auch alle 4 Füße und die Ohren.

Die Himalayas sind ja schon über 20 Jahre auf der Rocky-Ranch immer wieder vertreten, anfangs noch wie die Kaninchen auch "Russen" genannt.

Zur Himalaya-Zeichnung gehört ein weißes Fell und rote Augen.

Seit einiger Zeit gibt es nun auch in Europa die Farbzeichnung "California". Diese kann in allen Farbschlägen auftreten und ist nicht an die roten Augen gebunden. Genetisch ist sie völlig anders als das Himalaya-Gen, optisch jedoch ergeben Himalayas und Californias zusammen ein tolles Bild.

So sollen in Zukunft beide Farbzeichnungen hier vertreten sein.

Hier die auf der Rocky-Ranch lebenden "Schwarznasen", die aber nicht alle nicht schwarz, sondern manche auch schoko sind....

Die Jungs

Quinto, Rosette, California

Darius, Crested, California

 

 

Die Mädels

Tinkabelle, Rosette, California

Surprise, Rex, Himalaya

Esmeralda, Glatthaar, California

Hermine, Rosette, California

 


Rowena, Rosettenmix, California

Yaelle, Rex, Himalaya

   Wiebke, Rosette, rot (orange)  California schoko

Galatea, Rosettenmix, California

  Quipkin, Rosette, weiß, DE  California schwarz

Wilma, Rosette, creme-weiß California schwarz 

 

          

und nun warten wir auf Californias in anderen Farbschlägen wie lilac oder silberagouti...

doch das ist eine Generationenarbeit - mal sehen wann das erste selbstgezogene hier erscheint

 

Mina, Glatthaar, creme  California schwarz 

Gruß Angelika

Cäsar

und in Memorandum an besondere Schweinchen

Anton

 

 

 



Gratis Homepage erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!