Spuren überm Regenbogen

In den letzten 40 Jahren hinterließ hier so manches Meerschweinchen seine Spuren - die hier gezeigten Tiere möchte ich nicht einfach spurlos aus meiner aktuellen Seite löschen. Viele von ihnen stehen in meinen Stammbäumen, andere haben einfach viel Freude bereitet....

es sind oftmals die Babybilder, die ich hier hinstelle, aber die meisten von Ihnen wurden zwischen 5 und 9 Jahre alt

 

   

 

 
Sonya

Lukas 2011-2016

Nikola folgte Lukas. Alle Versuche sie abzulenken, halfen nicht...

Kira - ein ganz besonderes Schweinchen

Heidi - erst im Frühjahr zur Rocky-Ranch gekommen, verließ sie uns völlig überraschend im August...
Yasmin -unser spezielles Wohnzimmermeerie. Sie wurde 7 Jahre alt

Oma Jeanny - sie war nur ein halbes Jahr hier, eroberte uns aber im Flug mit ihrer lieben Art. Geboren wurde sie 2013, am 05.10.2021 ist sie nun gegangen...

Gemeinsam haben sie ihren jeweils 2. Wurf aufgezogen - als Orélie plötzlich verstarb, folgte ihr Ophelia innerhalb 3 Tage.

 

Quinto 2016-2022

Quipkin 2017-2023

 

 Diese Seite ist erst ab 15.2.2010 erstellt ... manches Tierchen, das ich hier zeigen möchte, hat vor dem digitalen Zeitalter gelebt - da muß ich noch Bilder aus Alben scannen.....

z.B. mein erstes Schweinchen names Fifi - sie lebte von 1975 - 1982



Datenschutzerklärung
Kostenlose Webseite erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!