Wilma

                 Wilma

          - Rosette in creme-weiß -

ist eine schöne Überraschung für uns.

Nachdem mit Roxas der letzte Schecke von der Rocky-Ranch ging, freuen wir uns jetzt über seine Enkelin.

Die Scheckung war nicht erwartet worden und als California sieht es lustig aus, aber eingeplant war es nicht. 

Aber die Rocky-Ranch sollte wenigstens ein Schecken-Mädel haben und so behalten wir nun unsere Wilma.

 

      

                                   

                    ....erstmal wachsen.....

                             

 

 

               

 

                       
                      

Wilma hat uns nun mit einem 6er Wurf überrascht.

Mit der Hilfe der zwischenzeitlich 7-jährigen Yasemin zieht sie ihr "Sixpack" bravorös groß.

     

 



Datenschutzerklärung
Kostenlose Homepage erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!