Leia & Belana

Leia ist Nenas Tochter und sehr dunkel... der weiße Papa Darius konnte sich nur mit dem Krönchen durchsetzen. Ob er auch sein California-Gen weitergegen hat sehen wir spätestens, wenn Leia mal Babys hat.

nun kam der 1. Wurf und Tochter Bibi ist creme California schwarz

d.h.

Leia ist California,

schwarze Nase auf schwarzem Fell...

 

 

 

 

 

Belana ist die 2. Tochter von Leia und mit ihrem Silberagouti-Fell berraschte sie uns doch ein bißchen.
Außerdem ist sie die allererste . Silberagouti-California!   Lustig  ist es allemal - da kommt der Flash aus Kiel für die Silberagoutis und dann ist das 1. in dieser Farbe von Leia und Stuart!!!
und nun sieht man die schwarze Nase schon deutlich!



Datenschutzerklärung
Kostenlose Homepage erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!