Leia & Zeeta

Zeeta ist die Tochter von Gertrud und Crockett. Nachdem unsere Diva groß geworden ist, hatte sie  3 Würfe und soll nun ihr Leben unbeschwert geniesen.

Zeeta mag keine fremden gleichaltrigen oder ältere Artgenossen. Der Versuch sie in eine fremde Gruppe zu integrieren ging schief. nun wird sie als Rentnerin auf der Rocky-Ranch bleiben, außer sie darf als Erzieherin von Jungtieren ausziehen.

Leia ist Nenas Tochter und sehr dunkel... der weiße Papa Darius konnte sich nur mit dem Krönchen durchsetzen. Ob er auch sein California-Gen weitergegen hat sehen wir spätestens, wenn Leia mal Babys hat.

Aber bis dahin ist es noch weit... jetzt lassen wir unser Prinzeßchen erstmal wachsen!

 

 

 

 

 



Datenschutzerklärung
Eigene Webseite erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!