Abgabelisten

Seit dem Brand der Server in Straßburg im März 2021, der auch Beepworld betroffen hatte,  gibt es mit www.rocky-ranch2.de eine weitere Seite unserer kleinen Hobbyzucht extra  auf einem 2. Server (wix.com). 

Diese Seite widmet sich kleinen Geschichten und Gedanken/Empfehlungen rund um die Meerschweinchen (siehe Extralink zu den Geschichten) und als Goody gibt es dort auch Abgabelisten, die handytauglich nach Alter und Geschlecht sortiert sind. Auch stelle ich da oft vorab kleine Tierchen ein, die noch nicht das Abgabedatum erreicht haben. 

Für alle, die da spicken möchten, hier sind die Direktlinks auf die jeweiligen Unterseiten:

(zurück einfach über die Zurücktaste des Browsers oder Klick aufs letzte Bild)

Ich bitte aber darum, das jeweilige Aktualisierungsdatum zu beachten, nicht immer sind die Abgabelisten aktuell, denn ich habe noch ein Leben außerhalb meines Computers - das Tierwohl geht vor, die Listen werden oftmals spätabends aktualisiert, ab und zu verzögert sich dies auch, denn die "normale" Abgabeseite der Rocky-Ranch ist mir wichtiger.

per 11.02.2024 aktuell

 

ABGABE - BÖCKCHEN

ABGABE -KASTRATE

ABGABE- WEIBCHEN

ABGABE-erwachsene Tiere, Zuchtrentnerinnen u.v.m.

 

 



Datenschutzerklärung
Kostenlose Homepage erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!