Cäsar und die Himalayas

 

Cäsar ist der Vater von  Lara,

ein weiß geborenes Lockenmeerschweinchen

und wir mußten  darauf warten, ob er ein Himalaya wird - die Chancen standen gut......

 

 

was als Baby noch weiß war, bekam nun im Herbst immer mehr Farbe.....

und die Wirbel sind auch gut zu sehen, er war eine Rexrosette, also ein Somali

 

Cäsar ist war schön gefärbter Himalaya - fazinierend ist die Tatsache, daß er nicht aus Himis fiel.

Bei näherer Betrachtung aber nicht so ungewöhnlich:

Loretta ist ice-lilac mit leichten Points und der Papa ist zwar rot-weiß, hat aber Himalayas in der Großeltern-Generation.

 

Leider ist Cäsar im Alter von 6 Jahren

plötzlich verstorben. Doch Tabita ist seine aktuelle Erbin hier, sie ist eine Urururenkelin von ihm.

 - nochmals werden die Himalayas nicht verschwinden... denn mit den Californias kann man nun weiße meeries in Himalaya-Optik züchten ohne die komplizierte genetik der Himis.

 

Cäsar im Winterpelz:

 

 

 



Datenschutzerklärung
Gratis Homepage erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!