Jungvolk

 

 

 

PRIVAT

Kids und mehr

Zurück

Diese Liste ist für meinen privaten Überblick gedacht, da ich häufig nicht zuhause am Rechner sein kann.

 

Eine Anfrage kann evtl.lohnen, jedoch sind nicht immer alle Tiere hier für die Abgabe gedacht.

Manche sind bereits vergeben, bei anderen muß ich erst sehen wie sie sich entwickeln oder Weibchen, die ich für die Kastraten aufhebe.

Leider ist auch hier aktuell die Auswahl von vermeintlich "freien" Tieren nicht gegeben - durch die erhöhte Nachfrage wegen der Corona-Urlaubsausfällen sind die Babys oft schon reserviert/anbezahlt, bevor sie es in die Abgabeliste schaffen.

Aber auch bei nichtreservierten Tieren ist ja ein Plan dahinter - meist möchte ich die Entwicklung von Fell und Farbe abwarten, um zu entscheiden ob ich eines behalte oder abgebe.

Mein Zuchtziel in den Kurzhaarrassen ist California in verschiedenen Farben und Black-Tans, beides möchte ich nun auch in die Langhaartiere ziehen. Semi-Langhaar bedeutet hier in diesem Zusammenhang nur, dass noch ein Kurzhaaranteil in den Tieren steckt und ich abwarten muß, wie lange das Fell wirklich wird.

Es gibt sogar Wartelisten für noch nicht einmal geborene Tiere mit bestimmten Genen oder in bestimmten Farben... allerdings sind die recht kurz, da es sich dann so spezifische Sachen handelt,  dass man wirklich Geduld braucht, bis das passende auf die Welt kommt. Zur Zeit werden beispielweise 2 weiße Glatthaarmädels  in California schwarz gesucht und ein Glatthaar - Crememädel in California schoko....

Übersicht Jungtiere / Abgabetiere und "Sozialfälle"
Photo Geschlecht Geb-Datum Name Rasse Farbe Vater Mutter Zusatz Pläne?
23.07.2020 Quips Glatthaar weiß, DE, California? Feivel Vrony   Abgabe
23.07.2020 Quirin Glatthaar weiß, DE, California? Feivel Vrony   evtl für den Papa falls er umfärbt?
12.07.202 Oscar

Merino,

Coronet Semi?

gold, PE, FA, DE, Cali? Zero Zabaione Calista   Abgabe
12.07.2020 Orélie Texel, Sheltie, Semi?

gold, PE, FA, DE, Cali?

weiße Schnippe

Zero Zabaione Calista   wenn färbt, dann bleibt sowieso, wenn nicht evtl auch....
12.07.2020 Ophelia

Merino,

Coronet Semi?

gold, PE, FA, DE, Cali?

weiße Krone

Zero Zabaione Calista   wenn färbt, dann bleibt
12.07.2020 Olivia

Merino,

Coronet Semi?

gold, PE, FA, DE, Cali?

weiß im Genick und am Fuß

Zero Zabaione Calista   abwarten, wird recht kurzes Fell, aber flauschig... eher Abgabe
05-07.2020 Natalie Glatthaar creme buff , Cali? Flip3 Rhea   schauen, wen ich von der Warteliste glücklich mache...
05.07.2020 Nepomuk Crested weiß, Cali? Flip3 Rhea   Abgabe
05.07.2020 Nero Crested creme buff, Cali? Flip3 Rhea   Abwarten
27.06.2020 Mylena Coronet goldagouti-gold-weiß Calimero Aria Stark   Abgabe
04.06.2020 Kessy Somali/Rex creme und ein weißer Punkt Cali? Xort Kendra  

abwarten ob sie umfärbt, Ersatz für Callista?

GEDULD.....

29.05.2020 Hero Glatthaar weiß, DE, California? Justus Jadzya evt. walda

statt "Hera" ging nu Gina

gut dass es Reserven gibt ;-)

FREI, auf Liste
29.05.2020 Galadriel Glatthaar rot, California? Justus Walda, evt. JadzyaFlip  

 Bleibt sicher

23.05.2020 Dorie II. Coronet-Semi cremeagouti-creme, California? Calimero Xandrine  

bleibt

 

23.05.2020 Desirée Sheltie-Semi weiß, PE, Cali/Himi? Calimero Xandrine   sie bleibt (Paulina geht)
17.05.2020 Cecil Texel-Semi schoko-tan, Cali? Zero Zabajone Jewel   abwarten, - mit etwas Geduld treffe ich hier die Entscheidung in der letzten Augustwoche, ob er Zuchtböckchen oder Kastrat wird
24.09.2020 Dorian Rosette weiß, California scwarz Xort Florinda   Rückläufer, angeblich Bockunverträglich. Sitzt zur Eingewöhnung bei der schwangeren Esmeralda. Kastrattermin Ende August. Und schon vorläufig reserviert.

 

                                                                                                                               

 

 
   
     
     
     
     
     

 

 



Datenschutzerklärung
Gratis Homepage erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!