Rexe und Rex-Rosetten (Somalis)

Durch die Rosetten kam ich auf die Idee, die Somalis, die ich schon mal vor über 20 Jahren gezüchtet hatte, wieder zu bekommen - dies ist natürlich ein Geduldspiel über mehrere Generationen, daher gibt es auf der Rocky-Ranch nicht nur Rexe, sondern viele Rosetten, die meist aber schon Lockenträger sind.

 

 

Chewbacca

Somali, cremeagoouti-creme, Vater: Quinto, Mutter: Scarlett, Züchter: Rocky Ranch

Coco

Coco, Rex, Black-Tan, Züchter: vom Moseltal

Pitt

Somali, weiß, DE, Siam schwarz (reinerbiger California), Vater: Pedro, Mutter: Glenna B., Züchter: Rocky Ranch

Serafina

Serafina, Rex, Black-Tan - rot, Züchter: vom Moseltal

Ulani

Somali, silberagouti-weiß, California schwarz mit Weißscheckung,

Vater: Chewbacca, Mutter: Ronalda, Züchter: Rocky Ranch

Jaqueline

Somali, buff, Vater: Nils, Mutter: Uhura, Züchter: Rocky Ranch

 

 

 

 

Cäsar und die Geschichte der 1. Himalays seit über 10 Jahren (2008)

 

         

 

 

 

 

 



Datenschutzerklärung
Gratis Homepage erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!