Flash von Tinas Meeries

Flash ist nicht auf der Rocky-Ranch geboren, er ist ein Nordlicht aus Kiel und stammt aus der Zucht von "Tinas Meeries".

 

       

    Danke an Sina Kraft für die schönen Bilder

 Nach längerer Überlegung haben wir uns entschlossen, nicht weiter auf ein Rexböckchen in silberagouti, California schwarz aus eigener Zucht zu warten und mit Flash nun ein fremdes Tier dazugeholt. Der Vorteil liegt klar auf der Hand: 3 Mädels in silber- bzw grauagouti gibt es ja schon hier und sie haben nicht umgefärbt.

Mit Flash wird es in naher Zukunft nun auch Californias in Rex/Glatthaar agouti geben.

 
     
     



Datenschutzerklärung
Eigene Webseite erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!